Landingpage

Stage

Was/ Wann/ Wo

Du möchtest Dein Fahrrad spontan und innerhalb des Tages vom Radprofi reparieren lassen? An den Bahnhöfen Berlin-Charlottenburg und Hofheim am Taunus testen wir im Juli den Fahrradreparatur- und Wartungsservice RADFLITZ. Gemeinsam mit unseren Partnerwerkstätten machen wir dein Rad am selben Tag wieder fit – ohne Anstehen oder Warten. Unserer Vision: Ein Fahrradservice auf der täglichen Pendlerroute – kontaktlos, komfortabel und schnell.

Echte Kundenbedürfnisse sind uns bei RADFLITZ wichtig. Deine letzte Inspektion liegt schon länger zurück? Dein Rad hat einen Platten? Komm‘ im Testzeitraum vorbei und gib uns Feedback, wie wir RADFLITZ noch besser machen können.

Fahrradservice auswählen und online buchen

STEP1 STEP1

Rad kontaktlos am Bahnhof übergeben

STEP2 STEP2

Hole dein Rad am selben Tag wieder ab

RADFLITZ_WEBPAGE_050720_1 RADFLITZ_WEBPAGE_050720_1

Hier geht's zu den Teststandorten

Folge bite dem Link zu deinem Standort. Dort bekommst du weitere Infos und kannst deinen Service buchen.

Testzeitraum: 21.-22.07.2020

Weiterleitung Charlottenburg


Testzeitraum: 28.-29.07.2020

Weiterleitung Hofheim

Das Team hinter der Idee

Als passionierte Fahrradfahrende kennt das RADFLITZ-Team die täglichen Herausforderungen des Radpendelns: Teammitglied Alex schraubt privat an 80er-Rennrädern, Julia liebt das Freiheitsgefühl mit dem Rad, Tillmann erkundet gerne die Stadt mit seinem Bike, Mine und Britta radeln nicht nur im Alltag, sondern fahren auch gern ins Grüne. 

Logo

Logo